September 2010: Karate Teamler beim 10. Jubiläumsspendenmarathon

Zusammen mit dem Spendenparlament konnte das Karate-Team Reutlingendas 10 jährige Jubiläum feiern. Seit dem ersten Event zur Gründung sind die Karate Teamler laufend mit dabei Gutes für benachteiligte Jugendliche in der Region zu tun.Nach dem Startschuss durch Landrat Thomas Reumann gingen die Karatekas bei sonnigem Wetter zusammen mit Teams der Polizei, Feuerwehr, Schulen Kindergärten und weiteren öffentlichen Einrichtungen auf Rundenrekordjagd.

Auch in diesem Jahr konnte durch die gemeinsamen Anstrengungen ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden. Bei der abendlichen Jubiläumsfeier würdigten Landrat Thomas Reumann und Oberbürgermeisterin Barbara Bosch den vorbildlichen Einsatz aller Beteiligten. Auch hier konnten nochmals Spenden gesammelt werden die für künftige Projekte in vollem Umfang zur Verfügung stehen.