September 2016: Drachenstarker Spaß und Spiel beim kunterbunten Spendhausstraßenfest

Zum dritten Mal startete das Stiftungsfest der Reutlinger Bürgerstiftung mit einem tollen Angebot für Groß und Klein. Doch nicht nur die Eltern und Kinder hatten sichtlich Spaß an der vielseitigen Auswahl von Mitmachangeboten der durch die Stiftung geförderten Projekte. Auch die Anbieter selbst konnten sich über eine rege Beteiligung und ein begeistertes Publikum freuen. Mit drachenstarken Knobeleien, Geschicklichkeitsübungen und einer wundersamen Buchstabensuppe waren Erika Seitz und Ekki Bader dabei.

Neben vielen interessanten Begegnungen, neugierigen und kreativen Kindern erhielt das Drachenteam eine zusätzliche Anerkennung für die weitere Projektarbeit, in Form eines Schecks, den Stiftungsvorstand Dr. Hans Hamann überreichte.