Trainermenü

Juli 2011: Silber und Bronze für den Nachwuchs des Karate-Team Reutlingen e.V.

Beim 5. Internationalen Konstanz – Cup kämpften sich, Vitali Jaworski und Nicole Thomsen, in ihren stark besetzen Klassen in die Medaillenränge.

Gekämpft wurde nach dem Brasilianischen K.O. System ohne Trostrunde. Beim 5. Internationalen Konstanz – Cup kämpften sich, Vitali Jaworski und Nicole Thomsen, in ihren stark besetzen Klassen  in die Medaillenränge. Gekämpft wurde nach dem Brasilianischen K.O. System ohne Trostrunde. In Kumite Jungs 12 – 14 Jahre setze sich Vitali Jaworski mit überzeugenden Leistungen gegenJosuha, Martey (6:2), Josuha, Thösen (6:4) und Hendrik, Schmidt (8:0) durch. Im Finale unterlag er in einem spannenden Duell mit dem Landeskaderathleten Kevin, Kabashi (6:2) und sicherte sich die Silbermedaille. Bei den Damen im Kumite 12 – 14 Jahre sicherte sich Nicole Thomsen Bronze nach Begegnungen mit Johanna, Lütkenhorst (2 :1), Ivadine, Henschel ( 3:1) und Michaela, Seidler (1:3).