Trainermenü

November 2011: Neue Abenteuer beim 2. Drachentag in Reutlingen

Neue Abenteuer, spannende Rätsel, Geschichten und Aktionen, erwarteten die 40 Kinder beim diesjährigen Drachentag. Das Drachenteam mit Erika Seitz, Ekki Bader, Drache Ferdinand und zahlreichen Helfern hatten neben Aufgaben im Spukschloss, im Dschungel und auf dem Piratenschiff noch zahlreiche Stationen parat. Zur Lösung waren, Geschicklichkeit, Teamgeist und Leseverständnis gleichermaßen gefragt.

Alle Kinder waren mit Spaß und Feuereifer dabei, wenn es galt Punkte und Drachenstempel zu sammeln. Zum Abschluss des erlebnisreichen Tages gab es dann noch eine Geschichte vom kleinen Drachen Kokosnuss, der auch Leitthema beim diesjährigen Drachentag war. Damit hatte die „Drachenbande“ ein weiteres spannendes Kapitel in Ihren Ordnern, das im kommenden Jahr seine Fortsetzung findet.