September 2013: Reutlinger Ferienprogramm sun & action 2013

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm erwartete die Kinder des Karateworkshops beim diesjährigen Reutlinger Ferienprogramm. Geschicklichkeit, Kreativität Teamgeist und Ausdauer waren gefragt. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei als sie mit Trainerin Erika Seitz die ersten Karateschritte erlernten. Auch der Drache Ferdinand war in diesem Jahr wieder mit dabei. Gemeinsam mit Erika Seitz und Ekki Bader gestalteten die Kinder einen „Drachenstarken“ Nachmittag bei den Indianern.

Hier galt es Abenteuer zu bestehen, knifflige Aufgaben zu lösen, sich gekonnt anzuschleichen und den ganz speziellen Indianertanz zu erlernen. Dass dies hervorragend gelungen war zeigte der Applaus der Eltern bei der abschließenden Vorführung. Für Ihren Mut und Einfallsreichtum erhielten alle Kinder vom Drachen Ferdinand die begehrte Indianerfeder überreicht.