September 2013: „Drachenstark“ beim Abschlussfest des Reutlinger Ferienprogrammes sun & action

Bei sommerlichen Temperaturen, mit kunterbunten Flohmarktständen und vielfältigen Mitmachangeboten, trafen sich Veranstalter und Teilnehmer des Reutlinger sun & action zum gemeinsamen Abschlussfest. Auch das Drachenteam mit Ferdinand, Erika Seitz und Ekki Bader hatten Material für Spaß und Spiel mitgebracht.

Besonderen Zuspruch fand die Drachenprüfung bei der es auf Geschicklichkeit, Teamgeist, Wortwitz und Kombinationsgabe ankam. Der Drachen Hula – Hup und das fliegende Drachen - Ei waren ebenfalls gern besuchte Stationen. Mit Begeisterung und großem Engagement haben alle Kandidaten-/innen ihre Aufgaben gemeistert. Zur Erinnerung gab es aus den Händen des Drachenteams die persönliche Urkunde zur bestandenen Prüfung. Der gelungene Festivalabschluss wird alle Beteiligten noch lange als sonniges Erlebnis begleiten.