Dezember 2013: 2x Gold und 2x Bronze beim 21. Internationalen Odenwald-Pokal

Die Wettkämpferinne und Wettkämpfer des KT-Reutlingen e.V. konnten sich beim diesjährigen Internationalen Odenwald-Pokal über einen goldenen Jahresabschluss freuen. Das mit über 600 Meldungen, u.a von Kaderathletinnen/-athleten, gut besuchte Turnier ist für viele Teilnehmer inzwischen ein fester Bestandteil in ihrem Terminkalender.

In der Masterklasse sicherte sich Petra Thomsen in der Disziplin Kumite Einzel ab 3. Kyu mit einer starken Leistung Doppelgold. Nachdem sie sich in der Klasse Ü30 den Spitzenplatz erkämpft hatte, war sie anschließend auch in der Klasse Ü40 nicht zu stoppen. Hier überzeugte sie vor allem mit ihren deutlichen Ergebnissen in den jeweiligen Begegnungen (4:0 Heinzmann / 4:0 Schulz / 2:0 Schulz). Ebenfalls in der Masterklasse erhielt Christina Nagel im Kata Einzel Ü50 Bronze und Heinrich Rupp belegte im Kumite Einzel Ü30 Platz 5. In der Jugendklasse Kumite 6.-4. Kyu sicherte sich Armin Rovcanin im kleinen Finale Gegen Niklas Hauser/Plankstadt (4:0) und Batikan Cetinkaya/Berg.-Gladb. (4:0) Bronze, nachdem er zuvor gegen Mohames Al Mard/KDD (3:3) durch Schiedsrichterentscheid ausgeschieden war.