Februar 2019: 66. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen - Nicole Thomsen und Nelli Hirlinger ausgezeichnet

Leistung, Wille, Motivation und manchmal ein langer Atem, aber auch Fair Play sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Sportsaison. Dies unterstrichen Oberbürgermeisterin Barbara Bosch und der ARS Vorsitzende Thomas Bader in Ihren Hommagen an die Sportler, Trainer, Betreuer und Eltern. Für beide Redner war es die letzte Ehrung in ihren bisherigen Funktionen und so wünschten sie allen Sportlern auch weiterhin all diese Eigenschaften und den Erfolg auf ihrem weiteren Sport-Weg.

Die 174 Medaillen in 20 Sportarten von 13 Vereinen sprechen dafür, dass diese Voraussetzungen in Reutlingen erfolgreich umgesetzt wurden. Einen beträchtlichen Anteil hierzu leistete mit 89 Medaillen der Nachwuchs im Kinder und Jugendbereich.

Gemeinsam mit Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn überreichte Ob Barbara Bosch die entsprechenden Medaillen der Stadt Reutlingen an die erfolgreichen Athleten.

Auch Nicole Thomsen konnte sich zum wiederholten Mal in die Siegerliste eintragen und wurde als amtierende Landesmeisterin /Kumite Aktive – 55 Kg geehrt.

Aus dem Nachwuchsbereich wurde Nelli Hirlinger als Landesmeisterin / Schülerinnen Kumite -45 Kg ausgezeichnet.