Trainermenü

Oktober 2020: Meistergrade für Nicole Thomsen und Vitali Jaworski

Grund zur Freude gab es beim Karate-Team Reutlingen über zwei weitere Meistergrade in ihren Reihen. Die beiden Reutlinger überzeugten die Prüfungskommission mit dem Landes Lehr- und Sportwart Rudi Eichert 6.DAN, Jürgen Kestner 7.DAN und Ekki Bader 6.DAN mit ihrem Können in den Pflichtteilen und den selbst erarbeiteten themenspezifischen Wahlteilen in Theorie und Praxis. 
Dank entsprechender Hygienekonzepte fanden die rund einjährigen Vorbereitungen und die Prüfung einen erfolgreichen Abschluss. 

Für Nicole Thomsen war es bereits ein weiterer Schritt in der Meisterklasse bei dem sie die allgemeinen Grundtechniken und Katas souverän meisterte. Auch mit ihrer Ausarbeitung zum Wahlteil Kumite punktete sie rundweg kompetent und erhielt für ihre Gesamtleistung den 2.DAN-Grad verliehen.

Für Vitali Jaworski war es die Premiere. Nach ausgiebigem Grundlagenstudium und der Ausarbeitung seines Wahlbereiches Kumite konnte auch er in allen Bereichen überzeugen und erhielt den 1.DAN zuerkannt. 

Das Karate-Team Reutlingen e.V. freut sich inzwischen über 20 Meistergrade vom 1.- 6.DAN die aus den eigenen Reihen hervorgegangen sind.