Juni 2015: DM-Bronze und Platz 5. für Nicole Thomsen

Bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren / U21 in Erfurt konnte sich Nicole gleich zweimal über erfolgreiche Platzierungen freuen. Gemeinsam im Kumite Team der Juniorinnen mit der KG Odenwald erkämpfte die Reutlingerin die Bronzemedaille.

In den Vorrunden hatte sich das Team gegen Bushido Waltershausen 3 durchgesetzt musste sich aber anschließend den späteren Finalisten der KG Westfalen geschlagen geben. In der Trostrunde trafen sie nach einem Sieg über die KG Nord-Süd Bayern auf das Team KG RKV aus Rheinland-Pfalz. Hier überzeugte Nicole mit einer herausragenden Leistung im alles entscheidenden Stichkampf und sicherte den Sprung aufs Siegertreppchen. Im Kumite Einzel -55 Kg der U21 verfehlte sie knapp Bronze und belegte Platz 5.